Dolphins-Eurofighter wohl behalten wieder zu Hause
Nach einer 22-stündigen Rückfahrt vom Endturnier um den europäischen Challenge-Cup im südspanischen Badajoz kehrten die Eurofighter der GOLDMANN Dolphins Trier am gestrigen Montagnachmittag wohl behalten wieder nach Trier zurück.
Etliche Mitglieder des Fan-Clubs der Dolphins sowie Vereinsverantwortliche empfingen an der Arena in Trier mit Banner, Leuchtkerzen und Trommeln ihre Helden. Sichtlich ermüdet ob der langen Busreise wurden erste Eindrücke ausgetauscht und selbstverständlich die hart errungenen Pokale und Medaillen den Fans präsentiert. Bei Sekt und kleinen Snacks und wie konnte es anders sein, bei strahlendem Sonnenschein, endet nunmehr eine lange, aber erfolgreiche Saison der Dolphins!
Das Team bedankt sich so bei ihrem Delegationsleiter Günter Ewertz, dem Techniker Michael Simon, unserer Physio Julia Nösges, und natürlich den beiden Busfahrern Michael und Stefan. Auch die tolle Unterstützung der mitgereisten Spieler und Fans Nicole, Frank, Diana, Florian, Jill und Barry verhalf dem nur 6-Mann starken Dolphins-Rumpfteam zum unverhofften 2. Platz und der Silbermedaille.
Das Unternehmen Spanien wäre aber ohne die HILFE vieler Sponsoren und Unterstützer nicht machbar gewesen. Verein und Management und selbstverständlich vorrangig die Spieler und Offiziellen möchten hiermit noch einmal ausdrücklich und herzlich allen dafür Danken!