##### debug ##### ##### debug #####

Auswärtsfahrten Fanclub Trier Dolphins in der Saison 2011/12

28.07.2011 0 Kommentare von

Hallo Fanclub-Mitglieder!

Die Saison 2011/12 beginnt bald und der Fanclub ist schon fleißig dabei, Fanfahrten zu organisieren.

Leider sind die vorab in Erwägung gezogenen Fahrten sehr ungünstig gelegen. Aber wir wollen das Beste für die Fans draus machen, damit unsere Mannschaft die bestmögliche Unterstützung von uns bekommt.

Daher haben wir ein Schreiben entworfen, wo die Fanfahrten für dieses Jahr aufgelistet sind. Wir möchten den Fanclub-Mitgliedern vorab die Möglichkeit geben, sich für diese zu melden.

Wir warten gerade auf Angebote für die Berechnung der Fahrtkosten. Sobald diese vorliegen, werden wir darüber mehr sagen können. Für diejenigen, die die 2-tägige Fantour mitmachen möchten, werden evtl. etwas höhere Fahrtkosten (dafür aber auch 2 Spiele) anfallen. Die Übernachtungskosten müssen vollständig selbst bezahlt werden.

Es wäre super, wenn Ihr uns Bescheid geben könntet, ob Interesse besteht.

Gerade habe ich von der Jugendherberge in Wetzlar einen Anruf bekommen. Hier würden 2 behindertengerechte Zimmer (könnten jeweils 2 Rollifahrer rein) ebenerdig zur Verfügung stehen.

Leider sind alle anderen Zimmer 1-2 Stockwerke (ohne Aufzug) höher. Daher müssen wir jetzt mal abklären, wer von den mitreisenden Fans Treppen steigen könnte und wer nicht.

Wir freuen uns über eine baldige Antwort unter: fanclub-trier-dolphins@gmx.de

Keine Kommentare zu “Auswärtsfahrten Fanclub Trier Dolphins in der Saison 2011/12”

Kommentieren

IWBF-Europe RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada
GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika Freiwilliges Soziales Jahr im Sport Keyscout – Livescore