##### debug ##### ##### debug #####

Bitburger Braugruppe unterstützt Dolphins Fanclub mit Fanfahnen

08.04.2011 0 Kommentare von

Dank einer großzügigen Spende der Bitburger Braugruppe konnte der Fanclub beim Heimspiel unserer Dolphins gegen die Mainhatten Skywheelers seine beiden ersten speziell angefertigten Fanfahnen einweihen! Mit einer tollen Airbrush-Technik sind die Fahnen was ganz Besonderes und werden in Zukunft sicherlich auf sich aufmerksam machen! Der Fanclub sagt nochmals Danke an die Bitburger Braugruppe.

Fahnenübergabe durch Jan-Hendrik Mons von der Bitburger Braugruppe an den Fanclub Trier Dolphins e.V. mit dem 1. Vorsitzenden Robert Hoor und der 2. Vorsitzenden Dajana Säglitz.

Keine Kommentare zu “Bitburger Braugruppe unterstützt Dolphins Fanclub mit Fanfahnen”

Kommentieren

IWBF-Europe GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga
CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada Keyscout – Livescore Freiwilliges Soziales Jahr im Sport