##### debug ##### ##### debug #####

Erster Fanclub der Trier Dolphins gegründet!

01.09.2009 0 Kommentare von

Schon seit einem Jahr war der Gedanke bei einigen treuen Fans unserer BL-Mannschaft im Kopf – nun setzten wir die Gedanken in die Tat um und gründeten Anfang September den 1. Fanclub TRIER DOLPHINS 2009.

Bei der konstituierenden Sitzung und Gründung in der Pizzeria Da Antonio in Trier wurde folgender Vorstand gewählt:


1.Vorsitzender Robert Hoor
2. Vorsitzende Dajana Säglitz
Kassenwart Marco Säglitz
Schriftführer Manfred Bast
1.Kassenprüfer Sven Juenker
2.Kassenprüfer Dieter Coen


Unsere Ziele sind klar: Wir wollen unsere Bundesliga-Mannschaft Rollstuhlbasketball im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen und so gleichzeitig mithelfen, dass das Team der Dolphins ihren 6. Mann, und das nicht nur bei Heimspielen, stets zur Verstärkung im Rücken hat!

Auch im organisatorischen Bereich haben wir uns zum Ziel gesetzt, Verein und wieder speziell das Bundesliga-Team zu unterstützen – damit auch in der hiesigen Region der tolle Sport Rollstuhlbasketball immer mehr hoffähig wird und die nötige Außendarstellung in der Öffentlichkeit genießt!

Wir rufen auf, unterstützt uns, werdet Mitglied!

Bisher haben wir schon 30 Fans, die sich dem Dolphins-Fanclub angeschlossen haben. Wann dürfen wir mit Ihnen / Dir rechnen ????

Anmelde-Forumulare Hier !

Keine Kommentare zu “Erster Fanclub der Trier Dolphins gegründet!”

Kommentieren

GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika IWBF-Europe Freiwilliges Soziales Jahr im Sport
RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga Keyscout – Livescore CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada