##### debug ##### ##### debug #####

Lebenshilfe Trier spendet Trommeln für Fanclub!

01.10.2009 0 Kommentare von

Mitte September war es soweit, der Weltrekord im Trommeln, initiiert von der Lebenshilfe Trier, wurde in die Tat umgesetzt.

Da auch einige Leute von den RSC-Rollis Trier an diesem Weltrekord beteiligt waren, und die Lebenshilfe-Vereinigung davon erfuhr,dass der neugegründete Fanclub für die Rollstuhlbasketball-Bundesliga Mannschaft der Trier Dolphins noch dringend Schlagwerkzeuge zwecks Anfeuerung für ihr Team benötigten, entschlossen sich die Organisatoren spontan, dem Fanclub der Trier Dolphins zur Vereinsgründung fünf Trommeln kostenlos zur Verfügung zu stellen!
Die Fans der Trier Dolphins sagen an dieser Stelle recht herzlichen Dank! Offiziell werden die Trommeln nun zum Saisonauftakt des Bundesligisten am 17.10.2009 gegen den Deutschen Rekordmeister USC München in der Heimspielhalle, der Sporthalle Wolfsberg in Trier, eingeweiht und übergeben werden!

Folgende Firmen unterstützten  den Fanclub bei der Gründung:

-        Stadtsparkasse Trier

-        Jesuiten-Apotheke Inh. Herr von Ehr

-         Lebenshilfe Trier Herr Dr. Andreas Neumann

-        Paul Wagner et Fils S.A.

-         Sport Simons Trier

Keine Kommentare zu “Lebenshilfe Trier spendet Trommeln für Fanclub!”

Kommentieren

IWBF-Europe RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga Freiwilliges Soziales Jahr im Sport
Keyscout – Livescore CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika