##### debug ##### ##### debug #####

Schwierige Aufgaben für Dolphins 3 in Luxemburg

26.11.2014 0 Kommentare von

Am kommenden Sonntag, dem 30.11.2014, wird der 6. Spieltag der Oberliga Mitte in Luxemburg ausgetragen. Dort treffen die Trier Dolphins 3 auf den Gastgeber Lux Rollers 2 und auf das Team RSV Lahn-Dill 3, schwere, aber nicht unlösbare Aufgaben für das Trierer Team.

Wenn es gelingt, die Konzentration aufrecht zu erhalten und der Kampfgeist der letzten Spieltage die Mannschaft wieder antreibt, ist eine Verteidigung der Tabellenführung möglich. Beide Gegner sind nicht unbekannt und Luxemburg konnte in dieser Saison bereits einmal bezwungen werden. Gegen Lahn-Dill 3 lieferten sich die Trierer im Endspiel des diesjährigen Oberligapokals ein spannendes Duell, das jedoch leider verloren ging.

_DSC_0040   _DSC_0046

Das Trainergespann Hermann Anell und Edwin Klein ist zuversichtlich, wieder einen erfolgreichen Spieltag zu erleben.

Für die Trier Dolphins 3 spielen: W. Briesch, K. Kimmlingen, N. Kimmlingen, V. Metzen, A.-K. Nickels, Y. Säglitz, M. Schmitz, J. Schuh, M. Stumps, Max Wedler, M. Wedler

 

(Bericht RSC-Rollis Trier – Anni Nickels; Fotos Sandra Wagner)

Keine Kommentare zu “Schwierige Aufgaben für Dolphins 3 in Luxemburg”

Kommentieren

IWBF-Europe CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada Keyscout – Livescore
GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga Freiwilliges Soziales Jahr im Sport