##### debug ##### ##### debug #####

Trainingscamp der Dolphins Junioren ein voller Erfolg!

17.07.2011 0 Kommentare von

Am 16.07.2011 trafen sich die Spieler der neuen dritten BB-Mannschaft der Dolphins -ergänzt mit einigen Spielern aus dem Juorbacup-Team- in der Sporthalle in Arzfeld zu einem ganztägigen Trainingscamp.

Unter der Leitung von Trainer Dirk Passiwan wurden zahlreiche Übungen absolviert, die von Dirk zusammen mit Tara Feser ausgearbeitet und bestens vorbereitet worden waren. So konnten viele Spielzüge der Offence und Defence sehr intensiv besprochen und eingeübt werden. Trainingsende war dann gegen 16:00 Uhr.

Voller Erfolg – Trainingscamp in Arzfeld

Die Teilnehmer des Camps und die mitgereisten Eltern trafen sich danach zum gemeinsamen Grillen bei der Familie Nickels in Arzfeld. Hier wurde die Tagesetappe der Tour de France und anschließend das Spiel um Platz drei der Damen-Fußball-WM geschaut.

So ging dann ein anstrengender aber sehr lehrreicher und schöner Tag zu Ende, an den sich bestimmt alle gerne erinnern werden.

Keine Kommentare zu “Trainingscamp der Dolphins Junioren ein voller Erfolg!”

Kommentieren

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport IWBF-Europe RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga
CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika Keyscout – Livescore