##### debug ##### ##### debug #####

Trier Dolphins 3 wollen beim Heimspieltag zum Saisonfinale punkten!

26.02.2014 0 Kommentare von

Am kommenden Samstag, dem 01. März 2014, findet in der Oberliga Mitte (OLM) für die Trier Dolphins 3 der letzte Spieltag der Saison 2013/2014 statt.

In der Sporthalle am Mäusheckerweg in Trier-Pfalzel treffen die Dolphins 3 dabei zunächst um 10:00 Uhr auf den derzeitigen Tabellendritten SFD Bad Kreuznach. Die erfahrene Mannschaft aus Bad Kreuznach konnte in ihren bisherigen 8 Saisonspielen 6 Siege erzielen und muss als klarer Favorit angesehen werden. Im Hinspiel in Bad Kreuznach waren die Dolphins 3 beim 45:28 chancenlos.

Um 12:00 Uhr kommt es dann zu der Begegnung der Frankfurter Mainhatten Skywheelers Youngsters gegen Bad Kreuznach.

Im letzten Spiel des Tages treffen die Dolphins 3 dann um 14:00 Uhr auf die Skywheelers. Im Hinspiel konnte Trier gegen Frankfurt einen sicheren 37:21 Erfolg erzielen.

Stimmen zum Heimspieltag der Trier Dolphins 3:

Trainer E. Klein:„Obwohl unser Team ersatzgeschwächt antreten muss, ist ein weiterer Sieg gegen Frankfurt eigentlich Pflicht. Das Team soll sich für seine intensive Trainingsarbeit damit selbst belohnen.“

Trainer H. Anell:„Wenn die Mannschaft ruhig bleibt und konzentriert spielt, bin ich davon überzeugt, dass wir mindestens ein Spiel gewinnen werden und damit unsere Tabellenposition festigen können.“

Der Eintritt bei den Spielen des Oberliga-Teams ist frei und wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Das Aufgebot der Trier Dolphins 3: M. Stumps, K. Kimmlingen, N. Kimmlingen, P. Kaufmann, A.-K. Nickels, V. Finger, J. Schuh, O. Schepp

Keine Kommentare zu “Trier Dolphins 3 wollen beim Heimspieltag zum Saisonfinale punkten!”

Kommentieren

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport IWBF-Europe GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika
CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada Keyscout – Livescore RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga