##### debug ##### ##### debug #####

TV-Sportlerwahl 2010: Dolphins KIDS nominiert!

15.01.2011 0 Kommentare von

Trier Dolphins Junioren bei TV-Sportlerwahl des Jahres 2010!

Unsere Trier-Dolphins Rollstuhlbasketballjunioren sind von der Tageszeitung zur Sportlerwahl des Jahres in der Kategorie “Nachwuchsmannschaft des Jahres” nominiert worden. Unter hunderten von gemeldeten Mannschaften stehen nur 5 bis 25.2.11 zur Wahl.

Das ist ein riesen Erfolg für die Mannschaft (4 Jurobacupturniersiege und 1 3.Platz) und eine Möglichkeit, den Behindertensport in Rampenlicht zu bringen. Deshalb, wer das unterstützen will, kann dies durch seine Stimmabgabe tun:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/aktionen/sportlerwahl/TV-Sportlerwahl-Online-Formular-zur-TV-Sportlerwahl-Stimmen-Sie-jetzt-ab-;art174041,2652740

Einfach auf den Link in die Kategorie Nachwuchsmannschaft gehen und unsere Trier-Dolphins Junioren anklicken, Adresse eintragen (ihr könnt noch schöne Reisen dabei gewinnen!) und abschicken. Wir danken euch herzlich! Und wenn ihr den Link an Freunde weitergebt, wäre das noch toller.

RSC Rollis Trier e.V.
Günter Ewertz Übungsleiter KiJu-Abteilung

Keine Kommentare zu “TV-Sportlerwahl 2010: Dolphins KIDS nominiert!”

Kommentieren

CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga IWBF-Europe
Freiwilliges Soziales Jahr im Sport GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika Keyscout – Livescore