##### debug ##### ##### debug #####

Wir verlieren einen Großen!

20.12.2017 0 Kommentare von

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer mussten wir heute Morgen die Nachricht vom Tod unseres Freundes und langjährigen Wegbegleiters Hermann Anell aufnehmen!

Hermann war nicht nur im Verein, sondern über die Grenzen hinaus ein Mann, der viele Menschen inspiriert hat und nun viel zu früh von uns gehen musste. Als Mitbegründer der AG Frieden und als Entwicklungshelfer in Afrika war er sozial engagiert und erhielt vom Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz.

Hermann, wir werden dich ewig so in Erinnerung halten, wie du warst! Ein lebensfroher und warmherziger Mensch, der immer in unseren Herzen bleiben wird!

Keine Kommentare zu “Wir verlieren einen Großen!”

Kommentieren

IWBF-Europe Keyscout – Livescore CWBA - Wheelchair-Basketball Kanada
RBBL – Rollstuhlbasketball-Bundesliga Freiwilliges Soziales Jahr im Sport GBT Mongoose Gelukspan / Südafrika